ENDLICH: Bike Movie – das fertige Video

Wie ich ja bereits vor ein paar Tagen angekündigt hatte, konnte ich euch nicht sofort Zugriff auf meinen Bike Movie erteilen. Nun ist es aber soweit, und jetzt stimmt auch die Qualität. Ich habe zwar immer noch das Gefühl, das Vimeo ein leichtes Rauschen drüberlegt, aber der Sprung zum HD-Original ist nicht mehr sooo weit (ansonsten müsst ihr mich einfach mal zu Hause besuchen kommen, hier gibts das Orginal:-).

Da ich die letzten 4 Monate viel über Max‘ und mein Schaffen berichtet hatte bedarf es daher auch nicht viele Worte, nur:

Leave The World Behind, entfliehe dem täglichen Wahnsinn.

Damit schließe ich nun auch mein letztes Projekt für dieses Semester ab. Nun geht’s in die verdiente Sommerpause, auch für diesen Blog. Ich melde mich wahrscheinlich mit meinem Hüttenwochenende und meiner Finnland-Woche zurück. Genießt das Wetter (…)!

5 Comments

Filed under Photos, Sport, Tipps, Video

5 responses to “ENDLICH: Bike Movie – das fertige Video

  1. Super cooles Video! Wenn du damit den Praktikumsplatz nicht bekommst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter:D

  2. bei Gelegenheit zeige ich dir mal die Version für die USA. 6:30 min mit entsprechendem Inhalt aufgepeppt.
    Cross your fingers!

  3. Björn

    Hammer. Wie viel Videomaterial habt Ihr für die 3min gebraucht?
    Und nächstes Jahr gibts das von der Transalp, oder? :o)
    Gruß,
    Björn

    • Es waren ca. 3h Material, plus die Interviews für meine Bewerbung. Das ganze Projekt lief über ein Semester…
      Wenn das Wetter mitspielt, gehts vielleicht noch nächste Woche auf Transalp. Allerdings dann nur mit kleinem, kompakten Foto!
      Gruß

  4. Franz

    sehr cooles video mit spitzen musik!

Leave a Reply

